StaffelEins StatsEin weiteres Quartal ist StaffelEins alt geworden, insgesamt das Dritte. In diesem wurden 9 von nun insgesamt 32 Artikeln verfasst. Damit befinden wir uns soweit im gewohnten Schnitt. Mehr als 70% der bisherigen Hits kamen in diesem Quartal zustande und wir erreichten erstmals Tage mit mehr als 10 Besuchern pro Stunde (statt 30 am Tag, wie im letzten Bericht). Das sind für uns noch Highlights. Besonders gefreut hat uns die Verlinkung in der “Ich blogg’ TV” Galerie auf stern.de für die wir uns bereits bedankt haben – per Twitter.

Die Artikel sind ein wenig länger geworden und wir haben mit krimimimi eine Autorin dazu bekommen. Sie schreibt hoffentlich weiter über ihr bevorzugtes Genre. Sieben Artikel waren direkt einer bestimmten Serie gewidmet. Das soll auch in Zukunft unser absoluter Fokus bleiben. Wir sind gespannt, was für Themen wir im ersten Sommerloch der Geschichte von StaffelEins finden. Wie schon bei der letzten Statistik folgt eine Liste der 10 meist aufgerufenen Artikel:

Screen Terminator

  1. Terminator – The Sarah Connor Chronicles (jetzt weniger Abstand)
  2. Primeval
  3. Stargate Atlantis
  4. Pushing Daisies
  5. The Mentalist
  6. GLEE
  7. Fringe
  8. Californication
  9. Blood Ties
  10. Tatort

Primeval, GLEE und der Tatort haben teils beeindruckend schnelle Sprünge in die AllTime Top 10 geschafft. Ich tippe, dass GLEE in zwei Printmagazinen vorgestellt wurde. Es gab zwei Tage an denen dieser Artikel große Sprünge machte, nachdem er zunächst keine Beachtung fand. Ganz unten stehen die Neistat Brothers und Psych. Ich glaube aber fest daran, dass die Brothers nochmal kommen.

Ich für meinen Teil wollte mich demnächst den Heroes widmen und bin gespannt auf das, was meine Mitschreiber sich gerade anschauen. Natürlich sind wir hier oder bei Twitter für Vorschläge und heiße Tipps dankbar. Danke an alle, die uns gut finden und gelegentlich lesen!

Leave a Reply

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.