ROME

Ich mache es kurz, die “Rome” Superbox bekommt nach Auslosung bei random.org – Uwe Taechl. Herzlichen Glückwunsch, Uwe!

Danke an alle Teilnehmer, die diesem Blog in den letzten Wochen ihre Aufmerksamkeit gewidmet haben. Wenn ich den nächsten Schwung Serien bestelle, werde ich bestimmt auch mal wieder das ein oder andere aussortieren und unter euch verteilen. Bis dahin müsst ihr euch für die herbstlichen Tage leider etwas eigenes zulegen.

Tagged with:
 

2 Responses to Rom – Superbox Gewinner

  1. Uwe Taechl says:

    Danke, ich freue mich!

  2. Da sage ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe ja wohlweislich kalkuliert am Gewinnspiel gar nicht erst teilgenommen, da ich zwar schon länger ein Auge auf Rom geworfen hatte, aber gerne in der BluRay-Fassung. Diese konnte ich jetzt günstig in England erwerben und ich hoffe, das sie bald bei mir eintrudelt. Ich freu mich schon sehr, demnächst auch meinen Eindruck der Serie kundtun zu können, aber was du hier vom Stapel lässt macht mir ja schon wieder den Mund wässrig voller Vorfreude auf eine Serie, die hoffentlich so gut ist wie deine Lobpreisungen!

Leave a Reply

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.