Game of ThronesWer schon sehnsüchtig darauf wartet Game of Thrones in deutscher Sprache legal und ohne Pay TV zu sehen, der weiß jetzt zumindest wann das möglich ist. Am 30. März 2012, so steht es auch schon bei Amazon.de, werden die Bluray und DVD Boxen der ersten Staffel erhältlich sein. Ich habe euch das Livepaper von Warner mal zur Anschauung eingestellt. Klickt auf das Bild zur Vergrößerung.

Game of Thrones Bluray DVD Warner Livepaper

Quelle: Warner Bros. - Game of Thrones Bluray DVD Warner Livepaper (Klick zum Vergrößern)

Ich freue mich, dass Game of Thrones neben vielen Nominierungen bereits mit 2 Emmys ausgezeichnet wurde (Title und Nebendarsteller Peter Dinklage für Tyrion) und, dass die Serie für 2 Golden Globes nominiert ist (Drama Serie und erneut Nebendarsteller/Tyrion). Die Sammlung wird mit der zweiten Staffel hoffentlich noch ausgebaut. Eigentlich kann man bei Game of Thrones ja nur von Hauptdarstellern oder nur Nebendarstellern sprechen.

Die Bücher werden in der deutschen Übersetzung übrigens auch fleißig weiter übersetzt. Das Lied von Eis und Feuer 7: Zeit der Krähen ist seit kurzer Zeit erhältlich. Band 8 und 9 erscheinen im März und im Mai 2012.

Leave a Reply

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.