Domain staffeleins.de kaufen?

Produkt zum Begriff Beurteilen:


  • Pferde richtig beurteilen
    Pferde richtig beurteilen

    Pferde richtig beurteilen , Pferd ist nicht gleich Pferd. So unterschiedlich die verschiedenen Angebote am Pferdemarkt, so unterschiedlich sind die Anforderungen, die potenzielle Käufer an das jeweilige Tier stellen: Die Palette reicht vom Einsatz im Leistungssport als Dressur- oder Springpferd über das Westernreiten oder das Pferd als Freizeitbegleiter bis hin zum Trabrennsport. Für jeden dieser Bereiche gibt es besser und schlechter bzw. überhaupt nicht geeignete Pferde. Erstmals widmet sich ein Buch ausführlich und ausschließlich der Frage, wie Pferdekäufer, aber auch Pferdezüchter (und damit die Verkäufer) die Tiere richtig einschätzen und sicherstellen können, das passende Pferd im Angebot zu haben bzw. zu erwerben. Im reichlich illustrierten Band "Pferde richtig beurteilen" erläutert der ausgewiesene Pferdefachmann Martin Haller alles rund ums Pferd: beginnend bei der Anatomie der Tiere über die Klärung der Frage, welche Pferderasse für welchen Einsatzzweck geeignet erscheint, bis hin zur Beurteilung in der Praxis. Die richtige Vorführung des Tieres wird genauso behandelt wie Fragen zum "Pferdetyp", zur fehlerfreien Beschaffenheit einzelner Körperpartien und zum richtigen Gang - alles Faktoren, die die "Qualität" eines Pferdes beeinflussen und damit Auswirkungen auf den Preis, aber auch auf die späteren Einsatzmöglichkeiten haben können. Für die diversen Feststellungen bzw. Beurteilungen der Qualitätsmerkmale bietet das Buch eigene Wertungssysteme, mit denen informative und hilfreiche Punktelisten erstellt werden können. Und in einem eigenen Abschnitt widmet sich der Autor dem Fachvokabular, damit auch Nicht-Profis dem "Beurteilungsfachsprech" folgen können. Ein unverzichtbares Buch für Reiter, Käufer, Züchter und alle Pferdefreunde - damit auch in Zukunft alles Glück dieser Erde auf dem Rücken der Pferde bleibt ... , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Produktform: Leinen, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Pferde und Ponys: Sachbuch, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Stocker Leopold Verlag, Verlag: Stocker Leopold Verlag, Verlag: Leopold Stocker Verlag GmbH, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1763151

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht
    Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht

    Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht , Bewertungen sind im Kunstunterricht kein notwendiges Übel! Richtig eingesetzt, fördern sie damit die ästhetische Urteilsbildung der Lernenden. Entdecken Sie in mehr als 25 Beiträgen, wie Sie Ihre Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht sinnvoll bewerten und benoten. Anhand zahlreicher Unterrichtsbeispiele stellen die Autoren unterschiedlichste Methoden Schritt für Schritt vor, die sich in der schulischen Unterrichtspraxis bewährt haben. Sie finden u.a. - die Bewertung arbeitsteiliger Gruppen- und Projektarbeit - den "Präsentationskompass" zu kriterienorientierten Bewertung - verbale Beurteilungen und individuelle Rückmeldungen - Formen des Beobachtens und Förderns im werkstattorientierten Kunstunterricht - die Portfolio-Methode u.v.m. In den Unterrichtseinheiten kommen diverse bildnerische Verfahren zum Einsatz: Zeichnen, Malen, Drucken, plastisches Arbeiten, Installationen, Architekturmodelle und Videofilm. Ein Blick über den Tellerrand auf die Benotungspraxis im PISA-Musterland Schweden sowie ein Abriss zum Wandel der Methoden der Leistungsbewertung runden das Buch ab. ab Sekundarstufe I , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200803, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Peez, Georg, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Benotungspraxis; Leistungsbewertung; Unterrichtsbeispiele, Fachschema: Kunstunterricht / Didaktik, Methodik~Pädagogik / Schule~Kunsterziehung~Kunstunterricht~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Kunst, allgemein~Bildungsstrategien und -politik, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 269, Breite: 202, Höhe: 15, Gewicht: 680, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Schreibkompetenz entwickeln und beurteilen (Becker-Mrotzek, Michael~Böttcher, Ingrid)
    Schreibkompetenz entwickeln und beurteilen (Becker-Mrotzek, Michael~Böttcher, Ingrid)

    Schreibkompetenz entwickeln und beurteilen , Informationen zum Titel: Der umfassende Überblick der aktuellen Schreibdidaktik und Schreibforschung: Schreibkompetenz entwickeln und beurteilen zeigt, wie sich die in den Bildungsstandards geforderten Schreibkompetenzen erreichen lassen. Das Buch behandelt alle schulisch relevanten Textformen und erläutert sie ausführlich. Anhand von Schreibaufgaben gibt es konkrete Beispiele mit vielfältigen Materialien für die Unterrichtsgestaltung. Informationen zur Reihe: Die Scriptor-Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich, Methoden für einen innovativen Unterricht, Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger/-innen, anregend für Profis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 9. Auflage, 2. Druck 2022, Erscheinungsjahr: 20120813, Produktform: Kartoniert, Autoren: Becker-Mrotzek, Michael~Böttcher, Ingrid, Auflage: 18009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, 2. Druck 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Deutsch;Deutsch a. Fremd-/Zweitsprache;Deutsch als Zweitsprache;Deutsch/Kommunikation;Erziehungswissenschaft/Pädagogik;Pädagogik (Fachliteratur);Gymnasium;Gymnasium (Sek.I);Hauptschule;Realschule;Sekundarschule;Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten);Sekundarstufe II;Fachliteratur f. Lehrer;Kopiervorlagen - lehrwerkunabhängig;Fachliteratur, Fachschema: Bayern~Niederbayern~Oberbayern~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Rheinland-Pfalz~Saarland, Region: Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~Für die Gemeinschaftsschule~Für die Kooperative Gesamtschule~Für die Mittelschule~Für die Oberschule~Für die Realschule~Für die Realschule plus~Für die Regelschule~Für die Regionale Schule / Regionalschule~Für die Sekundarschule~Für die Stadtteilschule~Für die Werkrealschule / Hauptschule~Für das Gymnasium~Für die Hauptschule~Für die Integrierte Gesamtschule~Für das berufliche Gymnasium~Für das Kolleg~For vocational education and training, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ABI, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Weiterführende Schulen, Thema: Verstehen, Schulform: ABI GYM HAS RES SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen P„dagogik, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 206, Breite: 150, Höhe: 17, Gewicht: 378, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A36058246 A26335811 A22452118 A19978535, Vorgänger EAN: 9783589222186, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarstufe II, Gymnasium, Hauptschule, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.75 € | Versand*: 0 €
  • Brand, Tilman von: Beurteilen, Bewerten und Benoten im Deutschunterricht
    Brand, Tilman von: Beurteilen, Bewerten und Benoten im Deutschunterricht

    Beurteilen, Bewerten und Benoten im Deutschunterricht , Leistungen im Deutschunterricht bewerten - fair und schülerorientiert Das Beurteilen, Bewerten und Benoten von Schülerleistungen im Deutschunterricht stellt Lehrkräfte vor Herausforderungen: Wie gelingt es, individuelle Leistungen fair zu bewerten? Wie geht man mit Fehlern um? Und wie können Leistungen in verschiedenen Lernbereichen vergleichbar bewertet werden? Fachspezifische Literatur gibt es hierzu kaum. Auch Standards sucht man bisher vergeblich. Und selbst an Ihrer eigenen Schule haben Sie vielleicht unterschiedliche Korrektur- und Bewertungspraktiken erlebt. Genau hier knüpft dieses Buch an: Es schafft ein theoretisches Fundament zur Konzeption, Beurteilung und Bewertung von Leistungsaufgaben in allen Kompetenzfeldern des Deutschunterrichts. Praxisnahe Beispiele veranschaulichen ein breites Spektrum an Möglichkeiten. So werden Sie den Anforderungen moderner Didaktik und Schülerorientierung gerecht. Und Sie können im Rahmen der bestehenden Vorgaben so agieren, dass die Leistungserhebung und -beurteilung auch den Ansprüchen an eine zeitgemäße Lernkultur und an Individualisierung genügt. Hilfreiche Anregungen finden Sie durch verschiedene Verfahren und Formate des Beurteilens, Bewertens und Benotens flexible Kriterienkataloge für alle Lernbereiche neuartige Formate der Leistungserhebung, die in den Rahmenvorgaben (noch) nicht vorgesehen, aber wünschenswert sind differenzierende Möglichkeiten für den Umgang mit Leistung praxisnahe Hilfestellungen für den Umgang mit Fehlern und übersichtliche Darstellungen landesspezifischer Regelungen Der Band richtet sich an Studierende, Referendar:innen sowie Lehrkräfte im Fach Deutsch, die nach Grundlagenwissen, aber auch nach neuen Perspektiven suchen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Welche Faktoren beeinflussen die Qualität einer Leinwand für Gemälde und wie kann man diese beurteilen?

    Die Qualität einer Leinwand für Gemälde wird von Faktoren wie der Dichte des Gewebes, der Beschichtung und der Stärke des Rahmens beeinflusst. Man kann die Qualität beurteilen, indem man auf die Glätte und Festigkeit des Gewebes, die gleichmäßige Beschichtung und die Stabilität des Rahmens achtet. Es ist auch wichtig, auf die Herkunft und die Materialien der Leinwand zu achten, um die Qualität zu beurteilen.

  • Was bedeutet objektiv beurteilen?

    Was bedeutet objektiv beurteilen? Objektiv beurteilen bedeutet, eine Situation oder ein Thema ohne persönliche Vorurteile oder Emotionen zu analysieren. Es geht darum, Fakten und Beweise zu berücksichtigen und eine neutrale Einschätzung abzugeben. Objektivität erfordert eine kritische Denkweise und die Fähigkeit, verschiedene Perspektiven zu berücksichtigen. Es bedeutet auch, sich von eigenen Vorlieben oder Abneigungen zu distanzieren und eine unvoreingenommene Entscheidung zu treffen. Letztendlich geht es darum, eine faire und gerechte Bewertung auf der Grundlage von objektiven Kriterien vorzunehmen.

  • Soll man beurteilen oder verurteilen?

    Es ist wichtig, zwischen Beurteilung und Verurteilung zu unterscheiden. Beurteilung bezieht sich auf eine objektive Bewertung einer Situation oder einer Person, während Verurteilung eine negative Wertung und moralische Verurteilung beinhaltet. Es ist ratsam, sich auf Beurteilungen zu konzentrieren, die auf Fakten und objektiven Kriterien basieren, anstatt voreilige Verurteilungen zu treffen.

  • Wie kann man Kreativität und Inspiration hervorbringen?

    Kreativität und Inspiration können durch regelmäßiges Üben und Experimentieren gefördert werden. Es ist wichtig, sich von verschiedenen Quellen inspirieren zu lassen und neue Perspektiven einzunehmen. Zudem kann ein kreatives Umfeld und der Austausch mit anderen kreativen Menschen die eigene Kreativität steigern.

Ähnliche Suchbegriffe für Beurteilen:


  • Abitur-Wissen Kunst 1. Grundwissen Malerei, Plastik, Architektur für G8 (Pfeuffer, Barbara)
    Abitur-Wissen Kunst 1. Grundwissen Malerei, Plastik, Architektur für G8 (Pfeuffer, Barbara)

    Abitur-Wissen Kunst 1. Grundwissen Malerei, Plastik, Architektur für G8 , Abitur-Wissen Kunst - Malerei, Plastik und Architektur Bestens geeignet zur Vorbereitung auf Klausuren in der Oberstufe und das Abitur: Dieser Band bietet einen gründlichen und fundierten Über­blick über die Kunst-Entwicklung in den letzten 200 Jahren und kann so­wohl unterrichts­be­­glei­tend als auch gezielt zur Abitur­vor­bereitung ein­gesetzt werden. Ein Rückblick stellt den kunsthistorischen Zusammenhang her. Damit wird die Kunst des 20. Jahrhunderts, die den Schwerpunkt des Buches bil­det, in den historischen Kontext eingebunden. Neben der Vermittlung von Faktenwissen werden Entwicklungsverläufe auf­­­­ge­zeigt und in den zeit- und geisteswissenschaftlichen Zusammenhang ein­­­gebettet. In den Exkursen werden im Kontext des jeweiligen Kapitels wichtige The­men wie etwa die Entwicklung der Landschaftsmalerei, die Fotografie im 19. Jahrhundert oder die Aktmalerei knapp und über­sicht­lich dar­ge­stellt. Zahlreiche Bildbeschreibungen lenken den Blick auf das einzelne Kunst­werk und geben einen Anstoß zum „aktiven" Sehen. Abbildungen gewährleisten die Veranschaulichung des Textes und trai­nie­ren das optische Gedächtnis. Farbversionen einiger Werke stehen zum Download zur Verfügung. Behandelte Kunstrichtungen: Frühchristliche Kunst bis zum Rokoko Klassizismus, Vorromantik und Romantik Realismus und Ideenmalerei Impressionismus, Symbolismus und Jugendstil Klassische Moderne, Dadaismus, Surrealismus Pittura Metafisica Konstruktivismus, Suprematismus Das Bauhaus, Neue Sachlichkeit Postmoderne und Dekonstruktivismus , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck der Auflage von 2009, Erscheinungsjahr: 201202, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: STARK-Verlag - Abitur- und Prüfungswissen##, Autoren: Pfeuffer, Barbara, Auflage/Ausgabe: Nachdruck der Auflage von 2009, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Abbildungen: Mit Abb., Keyword: Abituraufgaben; Abiturprüfung; Abiturstoff; Abiturvorbereitung; Allgemeine Hochschulreife; Basiswissen; Berufliche Oberschule; Berufliches Gymnasium; BOS; Erklärung; Erläuterung; Fachabitur; Facharbeit; Facharbeit schreiben; FOS; Gesamtschule; Grundkurs; Grundwissen; Gymnasium; Klausur; Kompendium; Lehrplan plus; Leistungskurs; Lernen; Lernhilfe; Nachhilfe; Nachschlagen; Oberstufe; Präsentation; Prüfung; Prüfungsaufgaben; Prüfungsinhalt; Prüfungsstoff; Prüfungsvorbereitung; Referat; Sek II; Sekundarstufe 2; Überblick; Verständnis; Verstehen; Vortrag halten; wiederholen; Wiederholung; Zusammenfassung; Zusammenhänge, Fachschema: Kunstunterricht / Lernhilfe, Abiturwissen~Design~Kunsterziehung~Kunstunterricht~Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie~Gebrauchsgrafik~Grafik / Gebrauchsgrafik~Architektur - Baukunst~Bau / Baukunst~Entwurf / Architektur, Bildungsmedien Fächer: Kunst, Bildende Kunst, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Lehrbücher~Kunstformen~Kunst: Themen und Techniken~Fotografie~Industriedesign, Produktdesign, Werbegrafik~Architektur, Region: Deutschland, Bildungszweck: für das Studium zu Hause, Privatunterricht~für die Sekundarstufe II~Lehrbuch, Skript~Prüfungstrainingsmaterial~Für die Gesamtschule~Für das Gymnasium~Für das berufliche Gymnasium~Für das berufliche Oberstufengymnasium, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Kunst und Design, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Stark Verlag GmbH, Verlag: Stark Verlag GmbH, Verlag: Stark Verlag GmbH, Länge: 229, Breite: 164, Höhe: 18, Gewicht: 487, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarstufe II, Gesamtschule, Gymnasium, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 377143

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • LED-Bild Schmetterling Wand Dekoration Bild Licht Leuchtbild Leinwand Wandbild warmweiß Eglo 75037
    LED-Bild Schmetterling Wand Dekoration Bild Licht Leuchtbild Leinwand Wandbild warmweiß Eglo 75037

    Beschreibung Holen Sie sich dieses wunderschöne Schmetterlingsbild zu sich nach Hause! Durch die vier LED Leuchtmittel, welche Highlights in dem Bild setzen, wird es zu einem wahren Hingucker. Dieses Produkt ist zur Raumbeleuchtung im Haushalt nicht geeignet. Das LED-Leuchtmittel ist im Lieferumfang enthalten! Details • Typ: Wandbild "Schmetterling" • Maße HxLxT in cm: 30x30x1,8 • Material: Kunststoff • Schalter Ein/Aus • Batterien: 2x AA (nicht enthalten) • Gewicht: 366g • LED Leuchtmittel: 4x LED, 0,02 Watt • Leuchtmittel im Lieferumfang: Ja • Lichtfarbe: warmweiß • Betriebsspannung: 53 Volt Typ: Wandbild "Schmetterling" Maße HxLxT in cm: 30x30x1,8 Material: Kunststoff Schalter Ein/Aus Batterien: 2x AA (nicht enthalten)

    Preis: 5.90 € | Versand*: 5.90 €
  • Loske, Alexandra: Die Farben der Kunst
    Loske, Alexandra: Die Farben der Kunst

    Die Farben der Kunst , Kaum ein Meisterwerk der Malerei entsteht ohne eine Farbpalette - seien es traditionelle Holzbretter mit Griffloch, Keramikteller oder Plastiktöpfe, seien es Wände, Böden oder gar das Mobiliar eines Ateliers. Malpaletten und ihre Farben erzählen eindrücklich vom Entstehen eines Bildes. Anschaulich und fundiert analysiert Alexandra Loske die Paletten, Pinselstriche und Techniken von über fünfzig Künstler*innen vom 17. Jahrhundert bis heute, darunter Artemisia Gentileschi, Paul Cézanne, Berthe Morisot, Vincent Van Gogh, Gabriele Münter, Henri Matisse und Keith Haring: eine faszinierende Geschichte der Malerei anhand ihrer Materialien! ALEXANDRA LOSKE ist Kunsthistorikerin, Autorin und Kuratorin mit einem besonderen Interesse an der Geschichte der Farbe in Malerei, Drucktechnik und Architektur. Sie arbeitet seit über 20 Jahren an der University of Sussex und ist eine promovierte Kunsthistorikerin. In ihrer Dissertation befasste sich Loske mit der Anwendung der Farbtheorie im Royal Pavilion in Brighton, wo sie heute als Kuratorin tätig ist. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
  • Edwards-Dujardin, Hayley: GOLD (Farben der Kunst)
    Edwards-Dujardin, Hayley: GOLD (Farben der Kunst)

    GOLD (Farben der Kunst) , Alles Gold: Berühmte Kunstwerke von der Totenmaske bis zur Toilette Autorin Hayley Edwards-Dujardin ist den Farben in der Kunst auf der Spur. Nach "Rosa" und "Blau" ist nun "Gold" an der Reihe: als Quelle der Inspiration, aber auch der Gier. Im Spannungsfeld von Heiligkeit und Lust am Konsum nimmt uns die Kunst- und Modehistorikerin mit auf einen faszinierenden Streifzug durch die Epochen und Kunstgattungen. An ausgewählten Kunstobjekten wird die Wirkungsmacht der Farbe Gold demonstriert. Einige - wie die Totenmaske des Tutanchamun - sind weltberühmt. Anderen begegnen die Leserinnen und Leser vielleicht zum ersten Mal, wie der goldenen Toilette von Maurizio Cattelan. - Gold im Fokus: ,Goldene' Kunstwerke aus aller Welt und vielen Epochen - Geschichte des Goldes: Metall, Farbe, Symbol und Ausdrucksmittel - Faszination Gold: Zwischen Heiligkeit und Bling-Bling, zwischen Kunst und Kitsch - Prächtiger Bildband: Exquisite Fotos und Detailaufnahmen bekannter Kunstwerke - Ideales Geschenk für Kunstliebhaber: Kunstgeschichte auf den Spuren des Goldes Im goldenen Glanz: Malerei, Skulptur und Kunsthandwerk Byzantinische Mosaike, der Goldschmuck der Azteken, Altarbilder aber auch Pop-Art-Malerei und Neo-Kitsch-Kunst: Der Bildband ist so abwechslungsreich wie ein Besuch in den schönsten Museen der Welt! Gold ist mal den Königinnen und Königen vorbehalten, mal Ausdruck von Religiosität, ist die Farbe des Lichts oder auch einfach nur Schmuck. Durch das Buch führen die erhellenden Kommentare der Autorin und kleine Geschichten am Rande. Ein inspirierender Streifzug durch goldene Kunstwelten! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man Gefühle und Gedanken am besten durch den Ausdruck von Kunst und Kreativität zum Ausdruck bringen?

    Man kann Gefühle und Gedanken am besten durch Kunst und Kreativität ausdrücken, indem man sich frei ausdrückt und keine Grenzen setzt. Es ist wichtig, authentisch zu sein und die eigenen Emotionen in das Kunstwerk einfließen zu lassen. Durch die Wahl der richtigen Techniken und Materialien kann man die gewünschte Stimmung und Botschaft vermitteln.

  • Wie kann man den Ausdruck von Emotionen und Gedanken durch Kunst und Kreativität verbessern?

    Durch regelmäßiges Üben und Experimentieren mit verschiedenen Techniken und Medien kann man seinen Ausdruck verfeinern. Außerdem ist es hilfreich, sich intensiv mit seinen eigenen Emotionen und Gedanken auseinanderzusetzen, um sie authentisch in der Kunst darstellen zu können. Der Austausch mit anderen Künstlern und das Feedback von Betrachtern können ebenfalls dabei helfen, den Ausdruck zu verbessern.

  • Wie würdet ihr die folgende Situation beurteilen?

    Um die Situation beurteilen zu können, benötigen wir mehr Informationen. Bitte beschreiben Sie die Situation genauer.

  • Wo liegt der Unterschied zwischen Diskutieren und Beurteilen?

    Beim Diskutieren geht es darum, verschiedene Standpunkte zu einem Thema auszutauschen und Argumente dafür oder dagegen zu präsentieren. Beim Beurteilen hingegen geht es darum, eine Meinung oder Bewertung über etwas abzugeben, basierend auf bestimmten Kriterien oder Standards. Während beim Diskutieren der Fokus auf dem Austausch von Informationen und Ideen liegt, liegt beim Beurteilen der Fokus auf der Bewertung und Einschätzung einer Situation oder eines Sachverhalts.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.